Du weißt nicht welches Angebot zu dir passt?

Hier habe ich ein paar Situationen aufgezeigt, vielleicht findest du dich in einer wieder. Wundere dich nicht, es ist möglich, dass der Klick dich auf gleiche Angebote zurück führt. Trotzdem passt dann das entsprechende Angebot. Der Inhalt der Beratung wird individuell auf dich und deine Bedürfnisse angepasst.

Du hast zufällig was über Stoffwindeln gelesen und bist neugierig, was es damit auf sich hat, weißt aber noch nicht, ob das überhaupt was für dich ist?

Du hast schon einiges im Internet über Stoffwindeln gelesen und bist von der Informationsflut ganz überwältigt?

Du hast einige hilfreiche Informationen aus deinem Umfeld und dem Internet, bist dir trotzdem noch nicht ganz sicher, was zu euch passt?

Du wickelst schon eine Weile mit Stoffwindeln, aber gerade klappt nichts mehr? Die Windeln laufen aus, muffeln oder dein Kind hat einen roten Po?

Du hast Freunde, welche sich auch für Stoffwindeln interessieren und ihr wollt euch gemeinsam informieren?

Aufgrund der derzeitigen Situation, biete ich vorerst alle Kurse nur online an.

Solltest du für eine Onlineberatung gerne eine Auswahl an Stoffwindeln und Zubehör zum eigenständigen ausprobieren und anfassen vor Ort haben wollen, setze dich rechtzeitig mit mir in Verbindung. Es kann ein Paket kontaktlos abgeholt, oder per versichertem Versand zugesendet werden.

Kommentare sind geschlossen.