Miet-/Testpakete

Mietpakete bieten sich für folgende Situationen an:

  • Du bist neu auf dem Gebiet und suchst die für dein Kind und dich passenden Modelle.
  • Bald ist dein ET und du weißt noch nicht welche Größe du brauchst, außerdem wachsen die ganz kleinen so schnell, da lohnt sich ein Kauf meistens nicht.
  • Plötzlich klappt was nicht? Nach einer Problemberatung kann ich dir ein Paket zusammenstellen, damit du verschiedene Lösungsansätze durchprobieren kannst.
Mietpakete werden individuell nach einer entsprechenden Beratung zusammen gestellt. Die Kaution beträgt pauschal 80 Euro, der Mietpreis errechnet sich individuell. Frag mich gerne vorab!
 

Testpakete biete ich derzeit an, damit du auch bei einer Onlineberatung in den Genuss des Anfassens und direkt Mitmachens kommst. Bitte informiere mich rechtzeitig, wenn du von diesem Angebot Gebrauch machen möchtest. Diese werden je nach Interessen und nach Beratungsform zusammengestellt. Die Kaution beträgt ebenfalls 80 Euro. Sie beinhalten weniger Einzelteile als ein Mietpaket, können aber bei Bedarf in ein Mietpaket übergehen. Somit sparst du dir doppelte Kosten.

 
Die Kaution wird nach der Prüfung der Pakete voll erstattet, sofern keine Beschädigungen aufgetreten sind.
Die Pakete können direkt bei mir, kontaktlos abgeholt werden, oder per versichertem Versand auch verschickt werden. Die Versandkosten teilen wir uns.

Kommentare sind geschlossen.