Freie Mietpakete kannst du auf der Website von kikudoo.de finden und direkt buchen.

Miet- und Testpakete stehen nach einer Beratung durch mich oder eine meiner zertifizierten Kolleginnen zur Verfügung.

Mindestens ein Kurs zum Bereich Waschen und Lagern muss absolviert werden, um den Erhalt meiner Stoffwindeln zu gewährleisten.

Mietpaket

Meine Mietpakete beinhalten alles, was du zum Vollzeitwickeln benötigst. Entsprechend dem Alter deines Kindes handelt es sich um 25 bis 40 Wickelintervalle. Diese ergeben sich abhängig vom Ausscheidungsverhalten des Kindes. Dadurch ergibt sich für dich ein Waschintervall für alle 2 bis 3 Tage.

Darüber hinaus findest du im Mietpaket diverse Waschläppchen mit Spenderbox, eine Wickelunterlage, Bodyverlängerungen und Stilleinlagen.

Ein Mietpaket für Neugeborene bietet sich an, um die Anschaffungskosten zu minimieren. Du erhältst je nach Wahl ein Paket mit oder ohne Wollwindeln (siehe Wolloption). Die Mietdauer legst du ebenfalls individuell fest, ab vier Wochen bis 12 Wochen ist alles drin. Eine Verlängerung ist nach Rücksprache möglich.

Inhalt: 6x AiO, 8x Ai2, 3x SiO, 2x Pocket, Prefolds, Mullwindeln, Einlagen, Waschlappen mit Silikonspender, Schlupfüberhosen, Strickbindewindeln, Wetbags, Wickelunterlage, Snappis, Bodyverlängerungen.

An Herstellern habe ich ein breites Spektrum von günstigen bis hochpreisigen Marken ausgewählt. Bei Interesse kann ich dir eine genauere Inventarliste zukommen lassen. Schreibe mich dafür an.

Testpaket

Testpakete enthalten ausschließlich Windeln des AiO und Ai2 Systems, Saugmaterial und Wetbags. Es dient ausschließlich dem Wickeln mit einem Waschintervall von 2 bis 3 Tagen. Außerdem möglich sind individuelle Testpakete, z.B. für das ausschließliche Wickeln bei Nacht.

Fühlpaket

Ein Fühlpaket ist für online Veranstaltungen, damit du auch bei diesen die Möglichkeit hast, aktiv dabei zu sein. Es beinhaltet von allen Systemen ein Modell, Newborn und Onesize zum Vergleich, sowie diverses Saugmaterial, sodass du direkt spüren kannst worin sich diese unterscheiden.

Ein Fühlpaket ist ausschließlich für die Veranstaltungen gedacht, eine Verwendung am Kind ist nicht gestattet. Hierfür schau gerne nach einem Test- oder Mietpaket.

(Inhalt: AiO, Ai2, Ai3, Pocket, Schlupfüberhose, Höschenwindel, Prefold, Mullwindel, Einlagen aus diversen Materialien, bei Bedarf ein Wickeldummy)

Wolloption

Die Wolloption ist immer eine Ergänzung zu den Miet- und Testpaketen. Diese beinhalten fünf Wollwindeln in der entsprechenden Größe, sowie alle Materialien welche zum Wickeln mit Wolle benötigt werden.

Inhalt:

  • 5x Wollüberhose
  • Wolleinlage
  • Lanolin
  • Patounis Seifenflocken
  • Wollwaschseife
  • Anleitung zum Waschen, Fetten und Pflegen

Wollüberhosen habe ich derzeit von folgenden Herstellern: Puppi, Windelzauberland, Bärenkind, Julicia, Anavy. Solltest du bestimmte Marken oder Modelle ausprobieren wollen, frage mich bitte frühzeitig an, sodass ich diese reservieren kann.